Andreas Kraft kooperiert auf Basis seiner Selbstständigkeit ab sofort mit der City & Bits GmbH. Herr Kraft betonte, dass ihn vor allem die technologisch ambitionierten und moderativ herausfordernden eGovernment Projekte reizen. Wir freuen uns, dass damit unseren Kunden weitere Erfahrungen zur Umsetzung innovativer kommunaler eGovernment Lösungen anbieten können.

Andreas Kraft arbeitet seit ca. 12 Jahren im Bereich kommunales eGovernment, war maßgeblich für das MEDIA@komm Projekt in Esslingen verantwortlich und ist bis heute im KIND w.V. als ehrenamtlicher Vorsitzender engagiert. In den letzten Jahren war er schwerpunktmäßig aktiv bei der Umsetzung innovativer webbasierter GIS- und Geodatenlösungen im Ver- und Entsorgungssektor sowie bei der Realisierung des einheitlichen Baugenehmigungsverfahrens eBG in Berlin.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen