Die Stadt Neu-Isenburg ist bestrebt, ihre lokalen Herausforderungen auch mit digitalen Lösungen anzugehen. Dafür plant sie nun die Erarbeitung einer Smart City Strategie mit dem Ziel, alle relevanten Herausforderungen, Anforderungen, Rahmenbedingungen und Handlungsfelder für die Entwicklung zu einer Smart City ganzheitlich zu betrachten.

City & Bits wird Neu-Isenburg in dieser Thematik beraten und eine Strategie entwickeln, welche außerdem erste Maßnahmenkonzepte enthalten wird. Ein wichtiger Sparring Partner wird hierfür auch die Digitalstadt Darmstadt sein, mit welcher City & Bits bereits in anderen Projekten zusammengearbeitet hat, und welche ebenfalls seit mehreren Jahren partnerschaftlich mit Neu-Isenburg kooperiert.

Wir freuen uns sehr die Stadt Neu-Isenburg bei der Entwicklung der Smart City Strategie zu unterstützen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen