Ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement war City & Bits schon immer wichtig. Viele unserer Kolleg:innen engagieren sich in unterschiedlichsten sozialen oder sportlichen Bereichen. Es war für uns daher eine sehr einfache Entscheidung, als man mit der Bitte an uns heran trat, ob wir nicht den FC Stahl Brandenburg bei der Umgestaltung des Vereinsgebäudes mit einer Helmpartnerschaft unterstützen könnten. 

Der FC Stahl Brandenburg ist mit aktuell 13 Jugend- und Kindermannschaften einer der größten Fußballvereine in der Stadt Brandenburg an der Havel. Im Rahmen des Trainings- und Spielverbots in den letzten pandemischen Monaten hat man entschieden, die Zeit darin zu investieren, das etwas marode Vereinsgebäude innen und außen zu sanieren und sich dabei auf die Wurzeln des Vereins, dem Stahlwerk der Stadt Brandenburg, zu konzentrieren. 

Neue Innengestaltung des Vereinsheims FC Stahl Brandenburg

City & Bits freut sich das gelungene Vorhaben unterstützen zu können und wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche und vor Allem unterbrechungsfreie Saison! 

Kontakt Formular

Bitte bestätugen