Am 15. März konnte nach einer längeren Corona-bedingten Pause das 25. Fachgespräch des Smart City Forums in Kassel stattfinden. Neben Frau Ministerin Prof. Dr. Kristina Sinemus, Hessische Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung, Mark Weinmeister, Regierungspräsident von Kassel und dem Co-Gastgeber Ulrich Künkel, Direktor der ekom21 – KGRZ Hessen sind rund 90 Vertreter:innen von Kommunen, Unternehmen und Organisationen zusammengekommen, um sich zum Thema Smarte Regionen und Smarte Städte auszutauschen.

Als Praxis- und Umsetzungspartner vieler Kommunen in Hessen hat City & Bits mit einem kurzweiligen Input zu Erfolgsfaktoren der Smarten Region beigetragen. Wir freuen uns, dass wir mit Erfahrungen aus unserem Beratungsalltag einen Einblick in die Realität unserer Partner geben konnten. Die Agenda des Tages sowie die Präsentationen stehen auf der Seite des Smart City Forums zur Verfügung.

 

Bildquelle: Smart City Forum Kassel.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen