Am 15. März konnte nach einer längeren Corona-bedingten Pause das 25. Fachgespräch des Smart City Forums in Kassel stattfinden. Neben Frau Ministerin Prof. Dr. Kristina Sinemus, Hessische Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung, Mark Weinmeister, Regierungspräsident von Kassel und dem Co-Gastgeber Ulrich Künkel, Direktor der ekom21 – KGRZ Hessen sind rund 90 Vertreter:innen von Kommunen, Unternehmen und Organisationen zusammengekommen, um sich zum Thema Smarte Regionen und Smarte Städte auszutauschen.

Als Praxis- und Umsetzungspartner vieler Kommunen in Hessen hat City & Bits mit einem kurzweiligen Input zu Erfolgsfaktoren der Smarten Region beigetragen. Wir freuen uns, dass wir mit Erfahrungen aus unserem Beratungsalltag einen Einblick in die Realität unserer Partner geben konnten. Die Agenda des Tages sowie die Präsentationen stehen auf der Seite des Smart City Forums zur Verfügung.

 

Bildquelle: Smart City Forum Kassel.

Kontakt Formular

Bitte bestätugen