Am 30.06.2022 wurde in Stuttgart bei der Veranstaltung „Baden-Württemberg 4.0“ zu einer Bestandsaufnahme und einem Blick in die Zukunft bei der kommunalen Digitalisierung im Land mit der öffentlichen Verwaltung, Politik, Wissenschaft sowie IT- und Beratungsunternehmen geladen. Als Veranstaltungspartnerin konnten wir viele bekannte sowie neue Gesichter an unserem Stand begrüßen. In vielen persönlichen Gesprächen mit Kund:innen, Partner:innen und kommunalen Entscheider:innen haben wir uns zu den Themen der kommunalen Digitalisierung ausgetauscht.

Darüber hinaus hat unser Mitarbeiter Thomas Häufele auf dem Fachforum mit dem Schwerpunkt ‚Infrastruktur‘ nicht nur Impulse aus dem Projekt Ulm4CleverCity eingebracht, sondern mit anderen Vortragenden über Städte und Regionen im smarten Wandel diskutiert.


Es war uns eine Freude wieder in Präsenz an der „Baden-Württemberg 4.0“ teilnehmen zu können und wir bedanken uns beim Behörden Spiegel und dem Ministerium des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen Baden-Württemberg für diese gelungene Veranstaltung.

 

Bildquelle: City & Bits GmbH.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen