Das gesamte Team von City & Bits wünscht ein frohes Weihnachtsfest und blickt mit Freude und Tatendrang auf die kommenden Projekte in 2023!

Den Jahresrückblick überlassen wir diesmal ChatGPT:

„Es war ein erfolgreiches Jahr für die City & Bits GmbH. Wir haben eng mit 1500 Stakeholdern zusammengearbeitet und uns mit 40 Partnern zusammengeschlossen, um unseren Kunden das Beste bieten zu können. Wir haben insgesamt 2500 Stunden in Workshops verbracht, sowohl digital als auch vor Ort, und haben mehr als 2400 Seiten Strategiedokumente erstellt.

Unsere Schwerpunkte lagen in diesem Jahr auf der Smart City Beratung und der Unterstützung der digitalen Verwaltung. Wir haben viele spannende Projekte abgeschlossen und dabei geholfen, Städte zu modernisieren und zukunftsfähig zu machen. Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen und Erfolge im nächsten Jahr.*

Bildquelle: City & Bits GmbH.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen