Auf den Tag genau ein Jahr nach dem Auftakt der Erarbeitung der Digitalisierungsstrategie des Landkreises, fand am 4. Mai in der Gemeinde Speinshart im Landkreis Neustadt an der Waldnaab der NEW Zukunftskongress statt. Vorgestellt wurden die Digitalisierungsstrategie des Landkreises sowie ein Ausblick des Projekts, begleitet von Fachvorträgen regionaler Akteure. In einem Speed-Dating-Format wurden zudem die Handlungsfelder im Anschluss diskutiert.

Dabei hatten die teilnehmenden Akteure die Möglichkeit, sich mit ihrer Zustimmung aktiv für eine weitere Unterstützung im Projekt anzumelden. Zum Abschluss fasste Landrat Andreas Meier die zentralen Ergebnisse der knapp dreistündigen Veranstaltung zusammen.

Wir waren vor Ort dabei und freuen uns, den Landkreis Neustadt an der Waldnaab weiterhin auf dem Weg zu einer smarten und innovativen Wachstumsregion begleiten zu dürfen!

 

Bildrechte: City & Bits GmbH.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen