Praktischer Erfahrungsaustausch zu Transparenz, Beteiligung, Kooperation und Neuen Medien

Nach drei erfolgreichen Jahren gab es auch 2014 wieder das Stadt-und-Netz-Meeting von City & Bits und Zebralog. Die deutschlandweite Veranstaltungsreihe gastierte am 7. November im coworking space in Berlin. Trotz des Bahnstreiks war das Treffen der kommunalen Akteure gut besucht und die Referent:innen kamen mit frischem Input in die Hauptstadt. Im Zentrum standen nach zwei Einführungsvorträgen zur kommunalen Digitalisierung natürlich die Werkstattgespräche. Ob Benutzerfreundlichkeit oder transparente Kommunikation, Herausforderungen in der Online-Redaktion oder die Moderation und Koordination von Bürgerbeteiligung – der Austausch über die Praxis von kommunalem Handeln war ein Gewinn für alle Beteiligten.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen