Karriere

Karriere bei City & Bits

Aktuelle Stellenanzeigen

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Schick uns gerne deine Initiativbewerbung zu und eine E-Mail, warum gerade du zu unserem Team passt.

Was uns Ausmacht.

Warum zu uns?

Du brennst für Themen wie Digitale Stadt, Digitale Verwaltung und Open Government und möchtest digitale Innovationen in Städte und Kommunen bringen, um Lebensqualität, Transparenz und gesellschaftliches Miteinander zu fördern.

Was Dich erwartet:

Als Teil unseres dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, dein Fachwissen auszubauen und dich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln. 

R

Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle an

R

Wir arbeiten an innovativen Projekten

R

Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

R

Wir investieren in Weiterentwicklung

R

Wir bieten die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Das City & Bits Karriere

Nichts passendes dabei? Einfach initiativ bewerben!

jens mofina_team

Visionär:in?

Senior Consultant

Du bist Profi und bringst langjährige Erfahrung in den Bereichen der Digitalisierung und Stadtentwicklung mit? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!

jens mofina_team

Impulsgeber:in?

Junior Consultant

Du bist Berufseinsteiger:in, mit einem abgeschlossenen Studium in den Bereichen der Politik- oder Verwaltungswissenschaften, Informatik, Medien-, Wirtschafts- oder Verwaltungsinformatik oder Stadt- und Regionalplanung. Dann lass uns wissen, warum du unbedingt Teil unseres Team werden solltest. Wir freuen uns auf dich!

jens mofina_team

Digital Native?

Werksstudent:in, Praktikant:in

Du bist in der digitalen Welt zuhause, interessiert an kommunalen sowie politischen Themen und auf der Suche nach einem studienbegleitenden Job? Dann lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir freuen uns auf dich!