In der vergangenen Woche traf sich das gesamte Team von City & Bits bei der jährlichen Sommerklausur. In diesem Jahr verbrachten wir die knapp 3 Tage auf der schönen schwäbischen Alb im Herzen Baden-Württembergs.

Neben einer Weiterbildung zum Thema Workshops im Projektmanagement, arbeiteten wir weiter an unserer Vision und die Ziele für die kommende Zeit. Bei einer Wanderung am Nachmittag, konnten wir die Natur der Region genießen. Das Abendprogramm wurde gefüllt mit einer PowerPoint-Karaoke sowie einem Bierseminar in der hauseigenen Brauerei der Unterkunft.

Die Zeit verging im Flug, doch hatten wir eine tolle Zeit, bei der sich umfassend ausgetauscht und gelacht werden konnte. Wir freuen uns auf das nächste Treffen im Herbst!

 

Bildquelle: City & Bits GmbH/ Julian Mößle.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen